├ťber den SEO Day

[vc_row][vc_column][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Die SEO Day Konferenz

Der SEO Day, die Fachkonferenz zum Thema Suchmaschinenoptimierung im Rheinland, wurde 2011 ins Leben gerufen. In der Medienstadt K├Âln fehlte zu diesem Zeitpunkt eine Plattform f├╝r Wissensvermittlung und Austausch im immer wichtiger werdenen SEO-Bereich. Nach zwei erfolgreichen Events mit mittlerweile mehr als 1.000 Teilnehmern ist der SEO Day als Event in der Online-Marketing Branche etabliert.[/vc_column_text][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Die Teilnehmer sch├Ątzen am SEO Day besonders:

  • Vortr├Ąge von Top-Referenten aus der SEO-Praxis
  • Erfahrungs- und Wissensaustausch mit anderen Teilnehmern und Referenten
  • Top-Location mit
  • Vollverpflegung am Konferenztag und auf der anschlie├čenden Abendveranstaltung

[/vc_column_text][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″][/vc_column_text][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Zielgruppe

Die Zielgruppe des SEO Days ist breit-gef├Ąchert: neben selbstst├Ąndigen SEOs geh├Âren auch einige Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu den Teilnehmern:

  1. SEO-Agenturen
  2. Marketing-Agenturen
  3. Versandhandel / Shopbetreiber
  4. klassische KMUs (kleine und mittelst├Ąndische Unternehmen) mit oder ohne eigenen Webshop

Mit einer gro├čen Anzahl an hochwertigen Vortr├Ągen ist der SEO Day eine Pflichtveranstaltung f├╝r Marketing-Verantwortliche und Online-Marketer nicht nur aus dem Rheinland.

Unter anderem diese Unternehmen geh├Ârten bereits zu den G├Ąsten des SEO Days in K├Âln:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text]

Anspruch & Zielsetzung

Der SEO Day hat den Anspruch SEOs und Unternehmen zusammenzubringen – deswegen wird neben der Wissensvermittlung durch Top-Referenten aus der Praxis sehr viel Wert auf das Networking zwischen den Teilnehmern und den Referenten gelegt.

Bei der Organisation wird daher viel Wert auf vielf├Ąltige Networkingm├Âglichkeiten und eine gem├╝tliche Atmosph├Ąre zum Austausch gelegt.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text]

R├╝ckblick SEO Day 2012

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text]

R├╝ckblick SEO Day 2011

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text]

Bekannt aus:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]