Über den SEO Day

[vc_row][vc_column][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Die SEO Day Konferenz

Der SEO Day, die Fachkonferenz zum Thema Suchmaschinenoptimierung im Rheinland, wurde 2011 ins Leben gerufen. In der Medienstadt Köln fehlte zu diesem Zeitpunkt eine Plattform für Wissensvermittlung und Austausch im immer wichtiger werdenen SEO-Bereich. Nach zwei erfolgreichen Events mit mittlerweile mehr als 1.000 Teilnehmern ist der SEO Day als Event in der Online-Marketing Branche etabliert.[/vc_column_text][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Die Teilnehmer schätzen am SEO Day besonders:

  • Vorträge von Top-Referenten aus der SEO-Praxis
  • Erfahrungs- und Wissensaustausch mit anderen Teilnehmern und Referenten
  • Top-Location mit
  • Vollverpflegung am Konferenztag und auf der anschließenden Abendveranstaltung

[/vc_column_text][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″][/vc_column_text][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Zielgruppe

Die Zielgruppe des SEO Days ist breit-gefächert: neben selbstständigen SEOs gehören auch einige Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu den Teilnehmern:

  1. SEO-Agenturen
  2. Marketing-Agenturen
  3. Versandhandel / Shopbetreiber
  4. klassische KMUs (kleine und mittelständische Unternehmen) mit oder ohne eigenen Webshop

Mit einer großen Anzahl an hochwertigen Vorträgen ist der SEO Day eine Pflichtveranstaltung für Marketing-Verantwortliche und Online-Marketer nicht nur aus dem Rheinland.

Unter anderem diese Unternehmen gehörten bereits zu den Gästen des SEO Days in Köln:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text]

Anspruch & Zielsetzung

Der SEO Day hat den Anspruch SEOs und Unternehmen zusammenzubringen – deswegen wird neben der Wissensvermittlung durch Top-Referenten aus der Praxis sehr viel Wert auf das Networking zwischen den Teilnehmern und den Referenten gelegt.

Bei der Organisation wird daher viel Wert auf vielfältige Networkingmöglichkeiten und eine gemütliche Atmosphäre zum Austausch gelegt.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text]

Rückblick SEO Day 2012

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text]

Rückblick SEO Day 2011

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text]

Bekannt aus:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]