Vortragstitel vom letzten SeoDay

Mit digitaler Verkaufspsychologie SEO Rankings vergolden

Ein Webseiten-Relaunch ist mit die höchste Herausforderung im Online Marketing.
In dieser Session erhältst du praktische Vorlagen und Checklisten sowie Tipps, damit dein Relaunch für Google, Nutzer und deine Zielerreichung ein voller Erfolg wird.


Speaker

Christian Tembrink

Zeitraum
Raum
Christian Tembrink
Firma: netspirits GmbH & Co. KG
Position: Gründer und Geschäftsführer

Christian Tembrink ist Gründer der Kölner Online-Marketing-Agentur netspirits, die seit 2007 und mit mittlerweile 25 erfahrenen Experten die digitalen Marketing-Erfolge von über 160 Unternehmen steigern konnte.
Seit dem 01.01.2022 geht er nun eigene Wege und berät als eigenständiger Berater (https://www.christian-tembrink.com) andere Unternehmen bei der Digitalisierung des Marketings und der datengetriebenen Optimierung von digitalen Verkaufsprozessen. Ob Bayer Healthcare, UBS Bank oder klassisches Mittelstandsunternehmen im B2B-Bereich: Kunden schätzen seine kurzweilige Art, Wissen zu vermitteln, intelligente digitale Marketing-Konzepte zu entwickeln und aus Standard-Marketing etwas einzigartig Anziehendes zu erschaffen.
In seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln legte er die Schwerpunkte auf die Fächer Marketing, Wirtschaftspsychologie und Medienmanagement. Neben dem Studium sammelte er über viele Jahre echte Verkaufserfahrung im Einzelhandel. In seiner ersten Festanstellung im E-Commerce-Team von Yello Strom baute er das Webcontrolling für die digitalen Marketing-Kanäle des Stromanbieters mit auf und steuerte crossmediale Marketing-Kampagnen.
Als Dozent an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, der Cologne Business School und der IHK Akademie in Köln teilt er an über 60 Workshop-Tagen pro Jahr sein Wissen mit marketinghungrigen Menschen aus der Praxis.


© 2022 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved