Auf dieser Seite kannst Du immer die neusten Informationen zum Seoday abrufen.

   
Wie lautet das Datum für den Seoday? Der Seoday findet am 07.11.2024 statt
Wie lautet die Adresse für das Tagesevent? RheinEnergieSTATION, Aachener Str. 999, 50933 Köln, Deutschland
Ich komme mit dem Auto. Wo kann ich am besten parken? Vor dem Station kannst Du kostenfrei parken (siehe Plan unten)
Ab wann startet der Einlass? 08:15 Uhr
Wann starten die Vorträge? 09:00 Uhr
Benötige ich ein physisches Ticket oder einen Ausdruck? Wir schonen die Natur und versenden keine physischen Tickets. Du benötigst lediglich Deinen Personalausweis oder Führerschein. Sollte Dein Ticket zum Zeitpunkt des Events noch nicht bezahlt sein, erhältst Du trotzdem Zugang zum Event. Wir vertrauen unseren Kunden an dieser Stelle sehr.
Kann ich ein Seoday Ticket für das kommende Jahr gewinnen? Ja. Es wird wieder den Contest „Das beste Foto auf Social Media“ geben. Poste auf Twitter, Facebook oder Instagram Fotos von dem Event und nutze das Hashtag #seoday oder markiere den @seoday.de Account. Das beste Foto wird im Superpanel gekührt.
Wird es einen Bustransfer vom Stadion in die Innenstadt geben? Es wird keinen Transfer geben.
Ich habe mich für das Dinner eingebucht. Wie lautet die Adresse? Wilma Wunder Köln – Friesenstraße 82, 50672 Köln
Ich habe mich für das Dinner am eingebucht. Wann findet das Dinner statt und gibt es feste Sitzplätze? Das Dinner findet von 19:00 – 20:30 Uhr statt. Es gibt keine festen Sitzplätze. Das Dinner ist direkt gegenüber von unser Partylocation.
Ich habe ein Seoday Ticket gekauft. Ist die Party in dem Ticket enthalten? Ja. Du darfst zur Party kommen. Wenn Du noch jemanden mitbringen möchtest, dann melde Dich kurz bei Fabian per E-Mail. Er setzt Deinen Kontakt dann auf die Partyliste.
Gibt es eine Hotelempfehlung? Zum Zeitpunkt des Seoday gibt es keine großen Messen in Köln, sodass viele Hotels freie Zimmer anbieten. Wir empfehlen das Hotel: Motel One Cologne-Neumarkt – Cäcilienstraße 32, 50667 Köln – Es liegt unweit von der der Location tagsüber und Abends.
Wie lautet die Adresse für die Party? Club Einundfünfzig – Hohenzollernring 51, 50672 Köln
Wann startet die Party? Der Einlass ist ab 20:00 Uhr. Bitte sei pünktlich, weil wir in einer öffentlichen Location feiern. Wir haben mit dem Location Inhaber abgestimmt, dass alle unsere Gäste Einlass erhalten. Sollte die Location aber zu voll sein, können wir nicht für den Einlass garantieren.
Wie lange geht die Party? Bis ca. 03:00 Uhr
Gibt es Freigetränke auf der Party? Ja. Du erhältst ein Bändchen und kannst frei trinken.
Ich habe ein Ticket für den Livestream gekauft. Wie erhalte ich Zugriff auf den Livestream? Die Links zum Livestream werden wenige Tage vor dem Seoday per E-Mail an Dich versendet.
Ich habe die Aufzeichnungen für den Seoday gekauft. Wie kann ich auf diese zugreifen? Die Aufzeichnungen werden im Seoday Club veröffentlicht. Die Url lautet: https://www.seo-day.de/club/login/

Location Raumaufteilung

Parkmöglichkeiten

© 2024 SEO-DAY GmbH · All rights reserved