Wie SEO als Corporate Change Projekt abteilungsübergreifend zum Erfolg geführt werden kann

Welche Veränderungen in der Organisations-Struktur von Unternehmen sind notwendig, um SEO sinnvoll zu implementieren? Gemeinsam mit Michael Harder von der Comdirect zeigen wir anhand konkreter Beispiele aus der Praxis, mit welcher Content-Herangehensweise ein messbarer SEO-Umsatz-Hebel für die Comdirect etabliert werden konnte. Dabei wird unter anderem beleuchtet, mit welchen Formaten, Argumenten und Fakten wichtige Stakeholder gewonnen und SEO-Wissen vermittelt werden kann.


Speaker

Fionn Kientzler

Zeitraum
16:00 - 16:30 Uhr
Raum
Raum 1 – E-Commerce SEO
Fionn Kientzler
Firma: Suxeedo GmbH
Position: Managing Partner

Fionn Kientzler ist Managing Partner bei der auf Seeding und Content-¬Entwicklung spezialisierten Content-Marketing-Agentur Suxeedo. Zudem ist er Dozent für Content Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München und seit Jahren Speaker zum Thema Seeding und Content Marketing auf Konferenzen, wie dem Content World Forum, der CMCX oder der Campixx Week.


© 2019 SEO-DAY UG (haftungsbeschränkt) · Webdesign by DC · All rights reserved