Vortragstitel zum diesjährigen SEO DAY Cologne

Wie man mit TikTok organischen Traffic bekommt

TikTok ist momentan in aller Munde. Klar, im ersten Moment denkt man an Tanzvideos oder klassische Unterhaltung. Aber auch für Unternehmen ist die Plattformen unglaublich wertvoll, denn die Nutzer verwenden TikTok als Suchmaschine. Im Vortrag werde ich vorstellen, wie Unternehmen TikTok als organische Trafficquelle nutzen können und somit besser ranken.


Speaker

Jan Nübel

Zeitraum
Raum
11:30 - 12:00
Raum 2
Jan Nübel
Firma: Doubledouble Ads UG
Position: CEO

Hi ich bin Jan! Ich bin Gründer der Ad Creative Agentur Doubledouble. Als Angestellter im Performance Marketing war meine tägliche Herausforderung die Kreation von Content, welcher wirklich als Ad funktioniert. Nach und nach habe ich gemerkt, dass viele Firmen ähnliche Probleme haben.

Seit Anfang des Jahres liegt unser Fokus sehr stark auf TikTok. Hier lassen sich noch wirklich starke organische Ergebnisse erzielen. Davon möchte ich erzählen!


© 2022 SEO-DAY GmbH · All rights reserved