Vortragstitel zum diesjährigen SeoDay

80:20 Conversion

Conversion-Optimierungen, die Folgende Kriterien erfüllen: 1. weitgehend reproduzierbar / auf die meisten Branchen und Geschäftsmodelle übertragbar, 2. vergleichsweise einfach in der Umsetzung, 3. besonders positives Input-Output-Verhältnis, 4. hoher Neuigkeitswert / noch nicht weithin bekannt / überraschend


Speaker

Joe Dreixler

Zeitraum
Raum
11:15 - 12:00
Raum 1 – ONLINE-ONLY 1
Joe Dreixler
Firma: ConversionWerk.com & Direct-Booking-Experts.com
Position: CRO

Joe Dreixler ist Conversion-Spezialist und hat mit seinem Beratungsunternehmen ConversionWerk.com zahlreiche kommerzielle Websites von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen wie eCommerce, Software, Tourismus, FinTech, Finanzdienstleistungen, aber auch von NGOS wie Unicef erfolgreich optimiert.

Gemeinsam mit Sandra Steiner, die zuvor in führenden Positionen bei HRS sowie Expedia & hotels.com tätig war, hat er zudem das Beratungsunternehmen Direct-Booking-Experts.com gegründet, das Conversion- & Digitalstrategien im Tourismus entwickelt und umsetzt. Dort zählen schwerpunktmäßig Destination Marketing Organizations (DMOs) wie visitBerlin, Düsseldorf Tourismus, Zermatt Tourismus sowie Anbieter von Buchungstechnologien und Buchungsportale zu seinen Kunden.

Joe lehrt zudem Conversion-Rate-Optimierung & Digitalstrategien an renommierten Hochschulen und Business Schools in der Schweiz und in Spanien, unter anderem an der ESADE in Madrid und Barcelona, wo er zuvor selbst seinen Executive Master in Digital Business abgeschlossen hat.


© 2021 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved