Vom Testprojekt zur kleinen Marke – 10 Mio. Pageviews als Ziel für 2020

Wenn du schnell und hektisch reich werden möchtest, solltest du einen anderen Vortrag besuchen. Wenn du aber Zeit hast und ohne Druck nebenher etwas aufbauen möchtest, kann ich dir vielleicht etwas mitgeben. Ich werde vorstellen, wie ich nebenbei eine kleine Marke in einer Nische etabliert habe. Sie wirft zwar aktuell zum Leben zu wenig ab und zum Sterben zu viel, das Setup ist allerdings so aufgebaut, dass ich es bei aktuellem Traffic problemlos finanzieren kann und auch bei viel Traffic nicht erweitern muss. Dass das funktioniert, zeige ich euch an einem weiteren realen Beispiel.


Speaker

Johannes Bornewasser

Zeitraum
12:20 – 12:50 Uhr
Raum
Raum 2 – Onsite/Offsite
Johannes Bornewasser
Firma: RP Digital
Position: COO

Journalist -> SEO -> COO


© 2019 SEO-DAY UG (haftungsbeschränkt) · Webdesign by DC · All rights reserved