Vortragstitel zum diesjährigen SEO DAY Cologne

Optimaler Einsatz von strukturierten Daten und schema.org


Speaker

Julian Dziki

Zeitraum
Raum
11:30 - 12:00
Raum 1
Julian Dziki
Firma: Seokratie GmbH
Position: Geschäftsführer

Julian Dziki studierte Geschichte und Archäologie, als er im Jahr 2008 mit 22 Jahren nebenbei als Hobby mit Suchmaschinenoptimierung begann. Er baute eigene Webprojekte, bloggte über SEO auf Seokratie.de und hatte bald die ersten Kunden, denen er zu mehr Umsatz verhalf. Sehr bald wurde aus dem Hobby eine Agentur mit heute 30 Mitarbeitern: Seokratie. Neben seiner Tätigkeit für Seokratie hat er „Suchmaschinen-Optimierung für Dummies“ aus der bekannten Reihe „Für Dummies“ geschrieben. Außerdem zertifiziert er unabhängig SEO-Fachkräfte und andere SEO-Agenturen im Expertenbeirat des Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW E.V.).


© 2022 SEO-DAY GmbH · All rights reserved