Spätestens die Corona-Krise hat die chinesische Kurzvideo-App in Überschallgeschwindigkeit an die Spitze der weltweiten Download-Charts katapultiert. Über eine Milliarde Menschen auf der Welt benutzten TikTok aktuell beinahe täglich. Und auch wenn Kritiker behaupten, das Netzwerk wäre noch zu jung, um Prognosen über dessen Erfolg treffen zu können, bietet TikTok bereits jetzt Facebook und Instagram die Stirn. Dazu bietet TikTok seit dem Juli 2020 auch Werbemöglichkeiten, womit Werbetreibende sehr günstig Anzeigen schalten können. In seinem Vortrag wird dir Lasse Einblicke in diese Bereiche geben, sodass du die ebenfalls das soziale Netzwerk der Zukunft erfolgreich nutzen kannst.
Als Mitgründer des Performance Marketing Instituts betreut Lasse heute diverse Milliarden Konzerne, sowie dynamische Start ups denen er zu mehr Wachstum verhilft. Das Erfolgsrezept ist klar: Den Kunden ein ganzheitliches Angebot zu geben, um Opportunitätskosten zu vermeiden. Aus diesem Grund hat sich das PMI auch von Beginn an mit TikTok Marketing beschäftigt, selber auf der Plattform Millionen von Views generiert und frühzeitig die Möglichkeit erhalten, Werbeanzeigen zu schalten.