Vortragstitel zum diesjährigen SeoDay

Die eigenartige Diät der Pandas

In meinem Vortrag erkläre ich dir, wieso du auf qualitativ hochwertigen Content setzen solltest und wieso es wichtig ist Thin Content zu eliminieren. Ich werde dir zeigen, wie Google Qualität bemisst und wieso es daher logisch ist, dass Webseiten mit mehrwertfreien Inhalten keine Chance auf gute Rankings haben.


Speaker

Marco Lauerwald

Zeitraum
Raum
13:30 - 14:15
Raum 1 – ONLINE-ONLY 1
Marco Lauerwald
Firma: watt24 GmbH
Position: CMO

Meine erste Webseite habe ich 2002 gebaut und bin seither Feuer und Flamme für digitale Inhalte. Aktuell bin ich CMO bei der watt24 GmbH und Gründer der L17.Digital. Der größte berufliche Erfolg war 2019 der Gewinn des deutschen Suchmaschinen Marketing Preises „SEMY“ in München für die Beste SEO-Kampagne mit Urlaubsguru. 2020 konnten wir zudem den European Search Award als bestes Inhouse Team Europas mit WATT24 gewinnen.


© 2021 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved