Vortragstitel zum diesjährigen SEO DAY Cologne 2023

Case Study: Verfünffachung der Online-Sichtbarkeit & Klicks in 12 Monaten

In dieser Case Study wird beleuchtet, wie das Portal TutKit.com nach einem Relaunch inkl. SEO-Sprint die Sichtbarkeit um den Faktor 5 steigern konnte. Was waren die Erfolgsfaktoren, was sind die besten Tipps und Hacks von den Machern? Ebenso wird beleuchtet, warum viele Projekte nur (noch) erfolgreich sind wegen der Schwäche ihrer Mitbewerber und wo selbst diese Platzhirsche SEO-Potentiale haben, ihren Vorsprung zu verfestigen.


Speaker

Matthias Petri

Zeitraum
Raum
14:20 - 14:50
Raum 3
Matthias Petri
Firma: 4eck Media GmbH & Co. KG
Position: Geschäftsführer

Matthias Petri gründete zusammen mit seinem Bruder Stefan Petri die Agentur 4eck Media GmbH & Co. KG im Jahr 2010. Zusammen mit seinem Team betreibt er das beliebte Fachforum PSD-Tutorials.de und das E-Learning-Portal TutKit.com. Er veröffentlichte zahlreiche Trainings für User Experience, Design, SEO und Marketing und unterrichtete als Lehrbeauftragter an der FHM Rostock „Digitales Marketing & Kommunikation“.


© 2023 SEO-DAY GmbH · All rights reserved