CTR Manipulation in Google SERPs

Nedim zeigt im Detail welche CTR Manipulationsarten in den Google Suchergebnisseiten populär sind und wie unglaublich effektiv sie sein können. Zusätzlich wird die Rentabilität solcher Maßnahmen aufgezeigt und geklärt ob es überhaupt wirkungsvolle Abwehrmechanismen gibt.


Speaker

Nedim Sabic

Zeitraum
11:40 – 12:10 Uhr
Raum
Raum 2 – Onsite/Offsite
Nedim Sabic
Firma: Sabic Consulting
Position: Senior Online Marketing Consultant

Nedim ist seit mehr als 17 Jahren im Online Marketing tätig und betreut als freiberuflicher Berater hauptsächlich deutsche Konzerne. Wegen der Breite seines Wissens ist sein Rat zu Online Marketing Strategien sehr gefragt. Darüber hält er regelmäßig Seminare. Nedim war selber ein erfolgreicher Internet Unternehmer und hat 5 Unternehmen in 4 Ländern gegründet. Vor 2 Jahren hat er sie verkauft und widmet sich seitdem ausschließlich der beratenden Tätigkeit.


© 2019 SEO-DAY UG (haftungsbeschränkt) · Webdesign by DC · All rights reserved