Conversion Rate - Ein unterschätzter SEO Ranking Faktor

Eigentlich ist es logisch, aber wie bitte soll das Google messen? Eine komplette SEO Strategie, insbesondere auf Keywordebene und auf Linkjuice bezogen, kann auf der Conversion Rate basieren. Wir zeigen eindeutige Ergebnisse aus der E-Commerce Praxis und zeigen transparent auf welche Handlungen daraus ableitbar sind.


Speaker

Nedim Sabic

Zeitraum
16:30 - 17:00
Raum
Raum 1 – ONLINE-ONLY 1
Nedim Sabic
Firma: Nedim Sabic
Position: Senior Online Marketing Berater

Nedim Sabic ist fast 20 Jahre im Online Marketing mit dem Schwerpunkt SEO tätig. Als Unternehmer hat er fünf Unternehmen in vier Ländern gegründet und vor drei Jahren verkauft. Seitdem ist er als Online Marketing Berater tätig, auf seiner Kundenliste findet man Unternehmen wie REWE, OBI, Porsche, Bosch, Crowdfox uvm. Durch sein breites Wissen dass durch die Jahre in vielen Bereichen enorm tief aufgestellt ist, bietet er oft eine wertvolle Vogelperspektive mit sehr innovativen Ansätzen. Seine Vorträge sind meistens sehr unterhaltsam und unglaublich transparent. Derzeit arbeitet Nedim als Berater neben einigen Online Shops, für innovative Projekte aus den Nichen Recht, Immobilien und künstliche Intelligenz. Nebenbei naht sich eine neue Firmengründung im Bereich innovatives HR, an welchem schon 2 Jahre gearbeitet wurde.


© 2020 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved