Mobile First, Local Firster! Das Maximale aus der lokalen Präsenz herausholen.

Viele verbinden mit Local SEO das einmalige Optimieren des Google My Business Eintrags, Reaktion auf Bewertungen, Standortseiten-Optimierung. Eigentlich kein Hexenwerk, oder doch? In diesem Vortrag zeige ich an einem direkten Beispiel (Überraschung!), worauf bei einem Google My Business Eintrag zu achten ist und wie man sich ganz schnell auf dünnes Eis begibt.


Speaker

Nico Erpel

Zeitraum
09:30 - 10:00
Raum
Raum 3 - ONLINE-ONLY 3
Nico Erpel
Firma: Projecter GmbH
Position: Team Lead SEO

Nico ist seit 2016 Teil des Projecter Teams. Als Team Lead SEO verantwortet er den SEO-Kanal und betreut zahlreiche B2B- und B2C-Kunden im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Projektmanagement. Sein Fokus liegt dabei auf Local SEO und die ganzheitliche strategische Beratung von Unternehmen. Darüber hinaus spricht Nico als SEO-Spezialist regelmäßig auf Branchenveranstaltungen, verfasst Gastartikel in Marketing-Magazinen und gibt SEO-Workshops an Schulen.


© 2020 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved