Vortragstitel zum diesjÀhrigen SeoDay

Amazon Marketing Fast Track: Von Amazon SEO zu Sponsored Ads in unter 60 Minuten

Das Amazon Business ist sehr dynamisch und geprĂ€gt von stĂ€ndigen Änderungen. Viele Seller und Vendoren fokussieren sich zu sehr auf die falschen Details und lassen damit oft Sales und Umsatz liegen. In diesem Vortrag zeige ich einen effektiven Prozess, mit dem in unter 60 Minuten ein Produkt optimieren und anschließend ein Basis-PPC-Set anlegt sowie ASIN-Retargeting ab dem ersten Tag starten kann.


Speaker

Ronny Marx

Zeitraum
Raum
15:00 - 15:45
Raum 1 – ONLINE-ONLY 1
Ronny Marx
Firma: intomarkets
Position: Managing Director

Ronny Marx ist GrĂŒnder und GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Amazon Agentur intomarkets und Initiator sowie Moderator der Marktplatz-Konferenz merchantday. Seit ĂŒber 13 Jahren ist er bereits im E-Commerce unterwegs und durchlief hier unterschiedliche Positionen als Art Director, Senior Marketing Consultant, Team Lead und Startup-GrĂŒnder. Ronny war einer der ersten „Pioniere“, die in Deutschland die Amazon- und Private-Label-Community maßgeblich mitgeprĂ€gt hat. Zudem ist er Autor eines der ersten deutschen BĂŒcher zum Thema Amazon-Marketing (Buchtitel „Amazon SEO Code“) und veröffentlichte bereits 2015 den ersten deutschsprachigen Videokurs zum selben Thema. Mit seiner ca. 30-köpfigen Hamburger Agentur betreut und berĂ€t er vorrangig große Seller und Vendoren in Deutschland und Europa, wie sie mit gezieltem SEO, PPC und DSP die eigene MarkenprĂ€zens verbessern und UmsĂ€tze nachhaltig steigern können.


© 2021 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved