Vortragstitel aus 2023

E-E-A-T Case-Study von 1.500 auf >25.000 organische Nutzer in nur 12 Monaten

Case Study einer bemerkenswerten SEO-Erfolgsgeschichte. Wir enthüllen erstmals unsere Best Practice für Gesundheitsseiten mit der wir den Traffic in der vorliegenden Fallstudie von 1.500 auf über 25.000 organische Nutzer pro Monat in nur 12 Monaten erhöhen konnten. Erwarten Sie einen inspirierenden Mix aus Theorie und Praxis, angereichert mit wertvollen Tipps und Beispielen aus dem echten SEO-Leben.


Speaker

Timothy Scherman

Zeitraum
Raum
16:15 - 16:40
Raum 3
Timothy Scherman
Firma: Schild Roth SEO Agentur GmbH
Position: Geschäftsführer

Timothy Scherman ist Spezialist für Suchmaschinenoptimierung. Er bringt ein reichhaltiges Fachwissen und sehr viel praktische SEO Erfahrungen mit. Seine akademische Laufbahn begann mit einem BWL-Studium an der Universität zu Köln, das den Schwerpunkt auf „“The Psychology of Marketing and Advertising““ legte. Darauf folgte eine Position als Online Marketing Consultant bei einer renommierten Online Marketing Agentur, wo er tiefe Einblicke in die Welt des digitalen Marketings erhielt. Seine nachgewiesene Expertise und sein Talent für die Vermittlung komplexer SEO-Konzepte führten zu einer Rolle als Google Trainer bei WeltWeitWachsen.
Im Jahr 2016 gründete Timothy seine eigene SEO Agentur, die Schild Roth SEO Agentur GmbH. Hier übernimmt er seitdem die Position des Geschäftsführers und SEO-Strategen. Unter seiner Leitung hilft die Agentur mittelständischen Unternehmen, ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern und ihre Anfrage- und Verkaufszahlen durch effektive SEO-Strategien zu verbessern.


© 2024 SEO-DAY GmbH · All rights reserved