congstar.de

„Als SEO in Köln muss man natürlich auch zum SEO-Day in Köln gehen 🙂 Top-Location und jedes Jahr aufs neue spannende Vorträge“

magix.com

„Der SEO-Day gehört für mich zu den etablierten Fachkonferenzen im SEO & Onlinemarketing. Neben der tollen Location und dem umfassenden Networking lassen sich interessante Vorträge und spannende Insights mitnehmen. Der persönliche Austausch mit Kollegen macht dieses Event auf jeden Fall empfehlenswert.“

gothaer.de

„Der SEO-Day ist jedes Jahr wieder eine gute Gelegenheit“

rp-online.de

„Die Location polarisiert ebenso wie die Stadt. Aber von allen Fehden zwischen Köln und Düsseldorf abgesehen ist der SEO-Day ein Pflicht-Termin im SEO-Jahreskalender. Das gesamte Team freut sich bereits auf die Wiederholung. Viele Grüße aus Düsseldorf. Wir sehen uns!“

3m.com

„Viele Highlights auf dem SEO-Day 2013: In der wirklich tollen Location im Kölner Rheinenergiestadion gab es auch 2013 wieder inspirierende und praxisnahe Vorträge von Top-Referenten aus der SEO-Szene. Neben den Fachvorträgen kam auch das Networking bei Kaffee“

ergo.de

„Der SEO-Day ist für mich mittlerweile ein Pflichttermin. Spannende Vorträge und überraschende Insights sowie praktische Tipps für den SEO-Alltag gibt es hier am laufenden Band. Eine lohnenswerte Veranstaltung für Anfänger und Fortgeschrittene.“