SEO 2020 - Fakten Check: Was ändert sich wirklich durch Voice, BERT & Co?

In den letzten Jahren haben wir immer wieder gehört, dass Backlinks tot sind. Dann waren PBNs tot. Dann waren Keywords tot. Dann sollte Mobile alles ändern. Dann sollte Voice alles ändern. Jetzt ist mit BERT alles ganz anders. Ich werde diese und weitere Mythen beleuchten und schauen was die Daten sagen. Außerdem gibt es einen Ausblick, was im Jahr 2020 wirklich wichtig wird.


Speaker

Malte Landwehr

Zeitraum
14:40 - 15:40
Raum
Deep-Dives Raum 2
Malte Landwehr
Firma: Searchmetrics
Position: VP Product

Malte Landwehr ist VP Product bei Searchmetrics. Zudem präsentiert er sein Online Marketing Knowhow regelmäßig auf Konferenzen und in Fachartikeln.
Malte startete 2015 als Produkt Marketing Manager bei Searchmetrics und ließ als Teil des Produkt Management Teams Feedback von Kunden und Beta-Testern in die Entwicklung der Searchmetrics Suite einfließen. 2017 übernahm Malte mit der neu geschaffenen Position Director Product Marketing and Product Solutions die Verantwortung für Go-To-Market neuer Produkte, Pricing, Produkt-Trainings und die Unterstützung unserer Sales und Services Teams.
Malte hat Informatik an den WWU Münster studiert und blickt auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online Marketing zurück. Bevor er zu Searchmetrics kam, arbeitete er u.a. als Consultant und Projektmanager in einer Strategieberatung und forschte im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und der Deutschen Forschungsgesellschaft zu Netzwerkanalyse und Social Media Analytics.


© 2019 SEO-DAY UG (haftungsbeschränkt) · Webdesign by DC · All rights reserved