Google Analytics: Die Customer Journey in der Webanalyse

Lerne komfortabel die Customer Journey deiner Kunden mit Google Analytics nachzuvollziehen. Dazu gibt es Tipps und Tricks sowie den Umgang mit potenziellen Stolperfallen. Außerdem erfährst du, was es mit der Attribution auf sich hat und welche Kanäle du eventuell zu wenig beachtest.


Speaker

Michael Janssen

Zeitraum
09:40 – 10:10 Uhr
Raum
Raum 3 – SEO-Coder
Michael Janssen
Firma: SISU digital
Position: Digital-Analyst

Michael Janssen ist Digital-Analyst und Berater für datenbasiertes Online-Marketing. Er hilft Unternehmen ihren Datenschatz zu heben und gibt sein Wissen rund um Google Analytics und den Google Tag Manager europaweit in Vorträgen, in Seminaren, in Büchern, in Blogs und Podcasts weiter.
Michael blickt auf eine über 10-jährige Erfahrung im Online-Marketing zurück. Als Analyst sind Datenerfassung und Web-Analyse sein Steckenpferd. Zu seinen Kunden zählen große Online-Shops, Webportale und Firmen mit SaaS-Produkten. Sein Ziel: Auf der Grundlage von Daten gute Entscheidungen zu treffen, um erfolgreicher im Netz Kunden anzusprechen. Sein Anspruch: Hochwertige Dienstleistungen in kurzer Zeit.


© 2019 SEO-DAY UG (haftungsbeschränkt) · Webdesign by DC · All rights reserved