Vortragstitel aus 2023

Google Analytics 4 like a pro

In diesem Slot erwarten dich Best-Practices, wertvolle Tipps und clevere Tricks, die dich bei der Nutzung von Google Analytics 4 ganz nach vorne bringen.


Speaker

Michael Janssen

Zeitraum
Raum
09:00 - 09:30
Raum 3
Michael Janssen
Firma: SISU digital
Position: Experte

Michael Janssen ist Digital-Analyst und Berater für datenbasiertes Online-Marketing. Er hilft Unternehmen ihren Datenschatz zu heben und gibt sein Wissen rund um Google Analytics und den Google Tag Manager europaweit in Vorträgen, in Seminaren, in Büchern, in Blogs und Podcasts weiter.
Michael blickt auf eine über 10-jährige Erfahrung im Online-Marketing zurück. Als Analyst sind Datenerfassung und Web-Analyse sein Steckenpferd. Zu seinen Kunden zählen große Online-Shops, Webportale und Firmen mit SaaS-Produkten. Sein Ziel: Auf der Grundlage von Daten gute Entscheidungen zu treffen, um erfolgreicher im Netz Kunden anzusprechen. Sein Anspruch: Hochwertige Dienstleistungen in kurzer Zeit.


© 2024 SEO-DAY GmbH · All rights reserved