20 Jahre SEO - Was ist für mich wirklich wichtig?

SEO hat sich in den letzten Jahren massiv verändert. Es ist ein Spiel des Kapitals und der Marken geworden. Vorbei sind die Möglichkeiten kostenlosen Traffic in umkämpften Bereichen zu bekommen. SEO ist nicht „kleinklein“, sondern massiv erwachsen geworden. In dieser neuen Welt gilt es andere Entscheidungen zu treffen, andere Ziele zu bestimmen und neue KPI zu beobachten. Ein tiefer Vortrag zu Mut, Macht, Moneten und deren Auswirkungen auf die Welt der Suche. Vielleicht war es im Grunde nie anders. Wir haben es nur nicht gesehen.

Eine etwas andere Sichtweise auf SEO. Nichts für Anfänger (oder doch, wenn man gleich den richtigen Weg gehen will).


Speaker

Marco Janck

Zeitraum
14:15 - 15:00
Raum
Raum 2 – ONLINE-ONLY 2
Marco Janck
Firma: Sumago
Position: CEO

Marco Janck ist seit über 20 Jahren in der SEO tätig. Er ist Gründer und Inhaber der SEO Agentur SUMAGO, Erfinder der CAMPIXX und Host des SEO Podcasts WAYNE. Er ist bekannt für ungewöhnliche Wege in der SEO und im Content Marketing. Urgestein, freies Radikal, Berliner. Alles Titel mit denen sich Marco gut identifizieren kann.


© 2020 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved