Conversion-Optimierung Audit

David Odenthal analysiert deine eingesendete Seite im Bereich der Conversion Optimierung. Du willst deine Seite analysiert haben? Dann schaue auf SEO-day.de/Masterclass und bewerbe dich.


Speaker

David Odenthal

Zeitraum
11:00 - 12:00
Raum
Deep-Dives Raum 1
David Odenthal
Firma: Konversion Digital
Position: CEO

David ist seit 2006 leidenschaftlicher Conversion Stratege im digitalen Bereich. Er hilft Unternehmen dabei, Verkäufe und Leads drastisch zu steigern. Durch zahlreiche Analysen sowie A/B Tests für Kunden und als Innovationsgeber und Gründer vom erfolgreichen Heatmap Tool overheat bringt er sein Wissen aus der Conversion mit. Er gründete zudem ein Conversion Magazin und ist als Conversion Berater in der digitalen Transformationswelt für zahlreiche Verlage und große Brands unterwegs.
En Detail: Datenbasiert und auf Basis von Nutzerverhalten optimiert er Unternehmensseiten & eCommerce Shops in Sachen Conversion und UX. Und er geht tiefer: Denn bei jedem Nutzerverhalten steht die „Person vor dem Rechner“ (er nennt sie Tante Gerda) im Vordergrund. Zitat: „Psychologische Effekte wie Gewohnheiten & Ansprache spielen im Marketing nicht mehr nur eine untergeordnete Rolle.“
Es ist ein Zusammenspiel zwischen Daten, Fakten, Verhalten und UX. Motivationen bestimmen über Erfolg und Misserfolg im Content Marketing & in der Conversion. Mit Spaß und voller Energie möchte er die Zuhörer begeistern & Conversion thematisieren & evangelisieren.


© 2019 SEO-DAY UG (haftungsbeschränkt) · Webdesign by DC · All rights reserved