SEO DAY Besucher Stimmen aus 2011


Jede Menge Fachvorträge, Stadionatmosphäre und wertvoller Austausch mit anderen SEO’s – Der SEO Day in Köln war für mich eine Bereicherung!

e-Sixt GmbH & Co. KG – Maximilian Hitzler


Der SEODay 2011 war ein spannendes Erlebnis. Die Experten der Branche haben in relevanten Vorträgen auch schwere SEO Themen verständlich gemacht und dazu praktische Tipps gegeben. All dies in der tollen Atmosphäre der RheinEnergieStadions. Von daher steht fest, auch im nächsten Jahr wird gutefrage.net wieder dabei sein!

gutefrage.net GmbH – Maciej Maciejowski




Die Atmosphäre des SEODAY ermöglicht ein lockeres, fast familiäres, Netzwerken mit spannenden Vorträgen, bei denen nicht nur Anfänger dazu lernen können. Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen und interessante neue Kontakte zu knüpfen, so dass wir schon auf den SEOADY 2012 gespannt sind.

Vorwärts GmbH – Gregor Arentz


Der SEODAY füllt einen Blindfleck der deutschen SEO-Konferenzen. Durch die einmalige Location und Top-Speaker bringt der SEODAY entspannte Atmosphäre gepaart mit High-End KnowHow nach Köln. Definitv ein neues Pflichtereignis für uns SEOs

XPOSE414 UG – Alexander Geißenberger




Der SEO-DAY 2011 lieferte spannende Einblicke zu Fragen rund um die Keywordanalyse, “Facebook SEO” und Suchmaschinenmarketing. Die beeindruckende Location, die spaßige Pressekonferenz und das Catering rundeten den guten Eindruck der Veranstaltung ab. Schade, dass man bei parallel laufenden Vorträgen immer das Gefühl hat, etwas zu verpassen.

Content.de AG – Ralf Maciejewski


Bekannte und bewährte Speaker, kompetente Konferenzbesucher und eine besondere Location. Für uns war der erste SEODAY eine gelungene SEO-Konferenz mit wenig Anlass zur Kritik. Wir freuen uns schon auf den SEODAY 2012!

ZWS – Thomas Meyer




Der Seoday in Köln ist eine der wichtigsten Veranstaltungen zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Hier wird nicht nur Marketing gemacht; hier wird ein tiefer Einstieg in das Thema geboten!

kernpunkt GmbH – Matthias Steinforth


Der SEODAY 2011 hat meine Erwartungen übertroffen, ich konnte unzählige Infos und Ideen mitnehmen und auch an meine Kollegen weitergeben. Außerdem ist der SEODAY der ideale Ort um neue Kontakte zu knüpfen, ich werde auch in den nächsten Jahren definitiv wieder dabei sein!

DeinDesign GmbH – Mehmet Ergün




Letztes Jahr war ich begeistert von den spannenden Vorträgen und konnte viele Anregungen in einem breiten Spektrum mitnehmen. – Heute freue ich mich mit geschärftem Blick auf die prognostizierten Trends und Entwicklungen auf dem SEODAY 2012. – Das hilft uns nicht einfach nur schöne Webseiten für unsere Kunden zu machen, sondern zeitgemäße Strategien & Ergebnisse für deren Präsenz im Internet zu erstellen!

shapefruit AG – David Gunst


Der SEODAY 2011 in Köln hat mir ausgesprochen gut gefallen. Bereits im Vorfeld der Konferenz gab es die Gelegenheit bei einem Kickerturnier neue Kontakte zu knüpfen. Die Konferenz an sich war sehr gut organisiert und konnte mit interessanten Speakern und Themen überzeugen. Die kleine Party zum Abschluss des SEODAYS – inklusive des amüsanten “Speed-Datings” – haben die Veranstaltung würdig ausklingen lassen. Nette Kontakte und spannende Themen. Was will man mehr?

KeywordDomains.com GmbH – Michael Sommerfeld




Der SEODAY hat mich vor allem durch seine Gäste begeistert. Hier trifft man nicht nur Kollegen für einen netten Austausch abseits der Masse sondern auch Ansprechpartner aus der Wirtschaft mit großem Interesse an Informationen rund um SEO. Das alles eingeschlossen in ein Stadion mit Geschichte und Charisma ergibt ein einmaliges, stimmiges Erlebnis das ich nicht mehr verpassen möchte und jedem als Empfehlung mit auf den Weg geben.

Windings – Dennis Farin


Der SEODAY bot für uns genau die richtige Mischung aus interessanten Beiträgen und intensiven Gesprächen rund um die Suchmaschinenoptimierung.Wir haben diese Konferenz fest in die Terminplanung aufgenommen und freuen uns auf den nächsten SEODAY in Köln.

Strait GmbH – Tobias Abbing




Premium Location, Premium Speaker, Premium Stimmung. SEODAY ist eine der prägenden Konferenzen im deutschen SEO Bereich. In lockerer Atmosphäre gibt es genug Zeit für einen echten Austausch – in und zwischen den Sessions. 100% Empfehlung für Networking und Inspiration – gerne demnächst mit mehr Fokus auf Video SEO.

Serious Marketing – Martin Metzmacher


Der SEODAY 2011 hat mir sehr gut gefallen, da dort in einer tollen Atmosphäre sehr gute Vorträge geboten wurden. Zudem haben sich auch zwischendurch viele interessante Gespräche ergeben. Insofern freue ich mich auf den kommenden SEODAY und wünsche den Veranstaltern schon mal viel Erfolg!

StromAuskunft.de – Jörg Heidjann




Der SEOday schafft es hochwertige Speaker zu einem Top-Ticketpreis zu gewinnen. Als Konferenz kann ich den SEOday sowohl Anfängern wie auch Fortgeschrittenen und Unternehmen ans Herz legen, die sich Grundlegend über den aktuellen “Status Quo” im SEO informieren wollen.

SEOSEO GmbH – Nicole Mank


Lange hatte ich auf eine Veranstaltung wie diese im Köln/Bonner Raum gewartet – und das Warten hat sich gelohnt!
Viele interessante Vorträge der bekannten Gesichter aus der Szene wie auch der Austausch mit Kollegen haben mir neue
Eindrücke und Erkenntnisse verschafft. Auch die Prognosen für 2012 haben sich weitestgehend bewahrheitet. Alles in allem,
war der Auftakt des SEO Day eine rundum gelungene Veranstaltung und ich bin gespannt auf die Trendprognosen für das
kommende Jahr.

SEOPT e.K. – Eren Kozik



Stimmen aus der Branche:


Sie wollen am SEO Day teilnehmen?

Dann sichern Sie sich hier direkt Ihr Ticket – schnell sein, wird beloht, da sowohl 2011 als auch 2012 die Tickets weit vor der Konferenz bereits ausverkauft waren.